Jetzt geht es richtig los!!!


Am kommenden Sonntag: das erste mal Graffitimobil 

20.6.21 von 14:00 bis 17:00 Uhr

bei uns vor der Tür, in der Einfahrt, auf der Schulstr. 1, gleich gegenüber des Eiscafés „Sarcletti“.


Alle dürfen mitmachen, nur die Hygienebegingungen müssen eingehalten werden.


Hier geht es weiter mit Berichten, Erzählungen, Fotos usw… von unseren Ausfahrten mit dem MachWerkMobil.


Zweite Station des GraffitiMobils

Am 30.6.21 von 15:00 bis 18:00 Uhr 


unter der Brudermühl Brücke

Es war eine Menge los an der Isar.


Erste Station des Druckmobils

Am 16.7.21 von 14:30 bis 17:30 Uhr 

an der Stadtbibliothek München Neuhausen


Unser „Druck-Mobil“ fährt als erste Station zur Stadtbibliothek Neuhausen und bringt die unterschiedlichsten Materialien zum Drucken mit,  jede*r kann mitmachen und mit den Dingen experimentieren und eigene Kreationen machen, wie Visitenkarten oder Postkarten erstellen. Die selbst gedruckten Papiere dürfen natürlich auch mitgenommen werden.


Das „DruckMobil“ wird dann noch 5 mal in München auftauchen und den Menschen die Möglichkeit geben selbst in der Kunst des Hochdrucks tätig zu werden.


Dabei sind zwei Künstler*innen vom MachWerk e.V. die bei der Experimentierphase unterstützend tätig sind.



Hier ein paar Fotos von dem „Druckspaß“. 

Druckmobil_MachWerkMobil
Druckmobil_MachWerkMobil
Druckmobil_MachWerkMobil

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie unsere Datenschutzerklärung für Details.

OK